Das neue God of War ist auf YouTube aktuell das beliebteste Spiel!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god of war

Das neue God of War ist auf YouTube aktuell das beliebteste Spiel!

Die Mannen von Santa Monica haben sich via Reddit zu Wort gemeldet und dabei ihre Freude bekannt gegeben, dass man sich mittlerweile den Titel des beliebtesten Video der E3 auf die Stirn schreiben darf.

So hat die Gameplay Demo von God of War mittlerweile schon 9.595.140 Views gesammelt und steigt weiterhin.

[quote]
„Für mich ist es immer noch verrückt, dass sie Demo weiterhin Views bekommt. Wir schätzen auf alle Fälle den Support und die Begeisterung!“
[/quote]

Zum Vergleich haben sonst nur noch die Videos zu Battlefield 1 und Xbox One S die 9 Millionen Marke geknackt. God of War ist allerdings weiterhin auf Platz 1.