Werbung:

Die Mannen von Capcom haben weitere Änderungen im kommenden Juni Update bekannt gegeben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

street fighter 5

Die Mannen von Capcom haben weitere Änderungen im kommenden Juni Update bekannt gegeben.

Street Fighter 5 soll im Juni ein umfangreiches Update erhalten. Jup – der Juni ist nicht mehr lang, deshalb gibt es das Update bereits in der nächsten Woche! Bisher war lediglich bekannt, dass man unter anderem einen Storymodus mit diesem Update veröffentlicht. Dieser soll einige Stunden Spielspaß mit sich bringen.

Doch wie nun über einen aktuellen Blogeintrag bekannt wurde wird es auch änderungen am Matchmaking geben. So möchte man unter anderem die Matchmaking-Präferenzen verbessern. Erreichen möchte man das durch Änderungen in den bereichenHardware-Präferenzen, Verbindungsqualitäten und Matchmaking auf Basis der League Points.

Schlussendlich hat man aber auch dafür gesorgt, dass das Matchmaking an sich Klüger ist. Man sollte dadurch nun öfter auf Spieler mit ähnlichem „Skill“ treffen.
Offzieller Blogeintrag: http://www.capcom-unity.com/haunts/blog/2016/06/23/street-fighter-v-development-update-vol-2