Werbung:

E3 2016 beendet – Zahlen bekannt gegeben und Termin für das Jahr 2017.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

E32016[1]

E3 2016 beendet – Zahlen bekannt gegeben und Termin für das Jahr 2017.

Die E3 2016 ist wieder einmal zu Ende gegangen und mit dem Ende gibt es nun offizielle Statistiken. So sollen mehr als 50.300 Journalisten, Analysten und andere Fachbesucher anwesend gewesen sein. Erstmals kamen auch 20.000 Spielfans dazu.

Sie hatten die Möglichkeit mehr als 1600 Produkte ovn mehr als 250 Ausstellern anzuschauen und auszuprobieren.

Im nächsten Jahr soll die E3 2017 am 13 Juni 2017 wieder im Convention Center Los Angeles stattfinden und am 15 Juni 2017 enden.

Bevor wir aber wieder zu sehr den Blick auf nächstes Jahr richten stehen in diesem Jahr noch einige andere Events an. Darunter die Gamescom, Die Paris Games Week, die PlayStation Experience und die Game Awards.