Werbung:

Fallout 4 Mod Support auf PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

fallout 4 mods

Fallout 4 Mod Support auf PlayStation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Fallout 4 ist bereits seit dem 10 November 2015 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Damals wurde auch ein umfangreicher Mod Support versprochen. Allerdings scheint dieser grade auf PlayStation 4 Probleme zu bereiten.

Während PC und Xbox One bereits supportet sind, soll der Support auf PS4 noch folgen. Dazu startete vor kurzem eine geschlossene Beta. Nun gab man bekannt, dass die Mod Testphase auf unbestimmte Zeit verlängert wird. Wann das ganze offiziell erscheint bleibt also weiterhin geheim.

Grade auf der PlayStation 4 gibt es einige Probleme mit den Mods. Vermutlich müssen hier einige Dinge geändert werden, damit das ganze am Ende auch vernünftig funktioniert.