Werbung:

Fans haben den God of War Gameplay-Trailer auseinander genommen und zahlreiche neue Details bekannt gegeben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Fans haben den God of War Gameplay-Trailer auseinander genommen und zahlreiche neue Details bekannt gegeben.

Das God of War auf dieser E3 angekündigt wurde und gleich mit einem Gameplay gezeigt wurde war schon eine große Überraschung. Nun haben sich Fans den Trailer aber mal ganz genau vorgenommen und dabei noch einige Details entdeckt, die bei dem schnellen Verlauf des Videos absolut untergehen!

So dürfen wir direkt am Anfang Hermes Boots sehen, die in God of War 3 ein wichtiges Item waren:

Bei 3:45 seht ihr eine vermummte Gestalt die Kratos anscheinend beobachtet:

Auffälliger ist ab 6:45 eine fliegende Kreatur:

Und jetzt wird es ganz groß! Hier bewegt sich ein schuppiges Wesen über die Karte!