Werbung:

Friday the 13th: Singleplayer-Modus wird nicht ausgeschlossen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

5725a5b24274f633b87efc26461357e5[1]

Friday the 13th: Singleplayer-Modus wird nicht ausgeschlossen!

Die Jungs von Gun Media arbeiten aktuell an dem Spiel Friday the 13th. Via Kickstarter hatte man ansehnliche 823.703 Dollar sammeln können und so zumindest genügend Geld für ein Multiplayer-Spiel gesammelt.

Als Zusatzziel hatte man für 1625.000 Dollar auch noch eine Singleplayer-Kampagne angeboten. Man erreichte das Ziel allerdings nicht weshalb diese vorerst außen vor gelassen wurde. Nun äußerte sich der Co Gründer, dass man einen Singleplayer-Part durchaus noch in das Spiel integrieren könnte. Allerdings sei dafür notwendig, dass sich das Spiel entsprechend gut verkaufe. Aktuell nimmt man bereits Vorbestellungen entgegen.