Werbung:

Ganz schön spät! Bethesda stellt Pip-Boy Deluxe Edition mit Bluetooth Unterstützung vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Ganz schön spät! Bethesda stellt Pip-Boy Deluxe Edition mit Bluetooth Unterstützung vor.

Nachdem einige Fans von Fallout 4 ihre Pip-Boy Edition des Spiels etwas gepimpt haben und mit der Hilfe einer Smartphone app ein mehr oder weniger funktionierenden Pip-Boy-Computer gebastelt haben, hat nun auch Bethesda die Chance erkannt und einen etwas anderen Ansatz angekündigt.

So möchte man in gemeinsamer Arbeit des Online-Shops ThinkGeek eine besondere Deluxe Verison der Pip-Boy Edition anbieten. Geboten wird euch dort ein Pip-Boy mit echtem Bildschirm, Knöpfen und co und einem USB Kabel, dank dem ihr den Pip-Boy mit einem Smartphone verbinden könnt. Anschließend könnt ihr über den Pip-Boy Anrufe tätigen und SMS entgegen nehmen.

Blöd ist allerdings, dass der Versand nur für die USA und Kanada angeboten wird. Allerdings kostet der Spaß schon dort 350 US Dollar. Fraglich ob das Ding einen großen Markt finden wird.

Mehr Informationen hier:

http://www.thinkgeek.com/product/iuso/?cpg=93104632&msg_id=93104632&et_rid=508038803&linkid=93104632_feature1_iuso

Bilder:
Fallout-4-Pip-Boy-Deluxe-Bluetooth-Edition-1[1]

Fallout-4-Pip-Boy-Deluxe-Bluetooth-Edition-2[1]

Fallout-4-Pip-Boy-Deluxe-Bluetooth-Edition-3[1]

Fallout-4-Pip-Boy-Deluxe-Bluetooth-Edition-4[1]

Fallout-4-Pip-Boy-Deluxe-Bluetooth-Edition-5[1]

Trailer: