Werbung:

Gran Turismo Sport soll Dedizierte Server bieten, jedoch nicht überall…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gran turismo sport

Gran Turismo Sport soll Dedizierte Server bieten, jedoch nicht überall…

Dedizierte Server sind heute Pflicht wenn ein Spiel gerne den Sprung auf den E-Sport Markt schaffen möchte. Entsprechend haben auch die Mannen von Polyphony Digital angekündigt, dass man auf Dedizierte Server setzen wird. Allerdings hat man nun das ganze Stark eingegrenzt.

So ist der Plan, dass man Dedizierte Server nur im „Sport“-Modus anbieten wird. Die Server sollen dort 20 Spieler umfassen, um eine beständige Internetverbindung und die insgesamte Fairness aufrecht zu erhalten.

Der Sport-Modus lässt euch als Anfänger in einem Wettbewerb gegen ähnlich starke Spieler antreten. Man kann durch Leistungen aufsteigen.

Andere Modi sollen ein klassisches Peer-to-Peer-System verwenden und werden auf kleinere Spielerzahlen setzen.

Ab dem 15 November werden wir Gran Turismo Sport spielen können.