Werbung:

Hat Bethesda einen versteckten Hinweis auf ein neues Wolfenstein Spiel gegeben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

WolfensteinTheNewOrder[1]

Hat Bethesda einen versteckten Hinweis auf ein neues Wolfenstein Spiel gegeben?

Schon seit Monaten gibt es Hinweise darauf, dass man bei Bethesda an einem neuen Wolfenstein Spiel arbeitet. Eigentlich hatte man auch erwartet, dass Bethesda das neue Wolfenstein Spiel im Rahmen der E3 ankündigen würde. Doch daraus wurde nichts…

Wirklich? Denn ein paar aufmerksame Nutzer haben nun einen Hinweis entdeckt, den Bethesda absichtlich platziert haben könnte. Während der Show hatte man einen MS-Dos-Bildschirm sehen können, der verschiedene Projekte gelistet hatte.

Auffällig ist dabei die Reihenfolge. In Reih und Glied werden da nämlich Projekte genannt. Interessant ist dabei der Eintrag „New_colossus. Während alle Spiele bereits mit Daten versehen sind und einen eindeutigen Namen haben, gibt es bei „New_Colossus“ kein Datum. Da es aber hinter Wolfenstein eingeordnet ist, könnte dies ein absichtlich platzierter Eintrag sein um eine unterschwellige Ankündigung von Wolfenstein durchzusetzen. Schaut hier:

Wolfenstein[1]

Spannend oder?