Werbung:

Ist Kratos im neuen God of War ein Softie? Die Entwickler erklären uns Kratos neue Herangehensweise!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god of war

Ist Kratos im neuen God of War ein Softie? Die Entwickler erklären uns Kratos neue Herangehensweise!

Gameplay Engineering-Leiter, Jeet Shroff sprach mit den Kollegen von GamesRadar die wissen wollten, ob Kratos mit dem neuen God of War ein Softie ist?! Jeet Shroff verrät, dass er das natürlich nicht ist. Allerdings hat Kratos einen guten Grund seine Wut zurück zu halten und besonnener zu agieren – seinen Sohn.
[quote]
„Kratos hatte mit seinem Zorn zu kämpfen und er machte ihn für viele seiner früheren Fehler verantwortlich. Jetzt hat er einen Sohn, er ist ein Vater und Kratos ringt damit diesen Zorn zurückzuhalten und seinen Sohn vor dem, was in ihm brodelt, zu schützen.“

[/quote]

[quote]

„Es ist eine Reise zwischen dir und deinem Sohn… du spielst als Kratos, aber es ist eine Reise zwischen euch beiden in der Welt.“
[/quote]

Genauere details über den Namen des Sohns und dessen Mutter wollte man übrigens noch nicht nennen. Es bleibt also spannend!