Werbung:

Kingdom Hearts 3: Man möchte aktuell keine Final Fantasy Welten erschaffen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kingdom-hearts-3-header-pic-ferethlas[1]

Kingdom Hearts 3: Man möchte aktuell keine Final Fantasy Welten erschaffen.

In älteren Kingdom Hearts Teilen konnte man auch Final Fantasy Inhalte finden. Da aktuell sich auch Final Fantasy XV in Entwicklung befindet fragt sich manch einer ob nicht auch im aktuellen Kindom Hearts 3 Final Fantasy Inhalte integriert werden.

Nun gab Co-Director Tai Yasue dem eine Absage. Demnach möchte man sich an original Welten und Disney Welten orientieren.

[quote]
„Am besten wäre es Disney-Welten zu haben, die jeder wiedererkennt und die berühmt sind, die aber auch sehr verschieden und einzigartig sind. Wir wollen den Unterschied und die Abwechslung, wir möchten nicht viel von dem gleichen Zeug“
[/quote]
Kingdom Hearts 3 hat leider weiterhin keinen Termin.