Werbung:

Kingdom Hearts Collection Auf PlayStation 4 ist nicht ausgeschlossen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

kingdomheartshdimg2[1]

Kingdom Hearts Collection Auf PlayStation 4 ist nicht ausgeschlossen.

Wie wir wissen befindet sich mit Kingdom Hearts 3 ein weiterer Ableger für die Current-Gen Konsolen bei Square Enix in Entwicklung. Doch was ist eigentlich mit der älteren Trilogy. Bekommen Spieler der Current-Gen nochmals die Chance die Spiele nachzuholen?

Square Enix wollte das noch nicht offiziell bestätigen, räumte aber immerhin ein, dass es durchaus ein Chance gibt dass man eine Collection auf aktuelle Konsolen bringen könnte.
[quote]
„Wir sind bisher zu keiner Entscheidung gekommen und es gibt keine Ankündigung. Wir hören auf unsere Fans und Spieler und sehen, was sie darüber denken. Und ja, ich schließe es nicht aus, aber wir machen momentan noch keine Ankündigung.“
[/quote]
Vielleicht wird man dazu konkret Stellung beziehen wenn Kingdom Hearts 3 wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Aktuell hat die volle Aufmerksamkeit noch Final Fantasy XV.