Werbung:

Klappt es diesmal zeitig mit dem Release von No Mans Sky? Sean Murray meldet sich zu Wort!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-Bild-8[1]

Klappt es diesmal zeitig mit dem Release von No Mans Sky? Sean Murray meldet sich zu Wort!

No Man Sky ist ein Großprojekt eines kleinen Studios und musste daher auch schon mehrfach verschoben werden. Nun hat sich Sean Murray, Gründer von Hello Games zu Wort gemeldet und versichert in einem Blog Eintrag, dass man sich mit der Entwicklung von No Mans Sky auf der Zielgraden befindet.

Er freut sich riesig über die aktuellen Fortschritte, wie sich alle Teile zusammensetzen und wie das kleine Team hinter dem Spiel arbeitet. Allerdings hat er auch respekt vor den großen Erwartungen die an das Spiel gesetzt werden.

Am 10 August ist es soweit, dann erscheint No Mans Sky für PC und PS4.

Den Blogeintrag findet ihr hier: http://www.no-mans-sky.com/2016/06/an-update-on-no-mans-sky/