Werbung:

Kommen doch zeitgleich zwei neue PlayStation 4 Modelle auf den Markt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4-logo[1]

Kommen doch zeitgleich zwei neue PlayStation 4 Modelle auf den Markt?

Wir hatten erst letzten darüber berichtet, dass Sony gleich zwei Prototypen zur PlayStation 4 Neo fertig produziert hat. Eine Edelvariante die rund 100 Dollar teurer ist. Und eine „günstige“ Variante. Jedoch soll nur einer dieser Prototypen auch wirklich für den Massenmarkt produziert werden, da man die Leute nicht verwirren wolle.

Dennoch kommt nun heraus, dass zeitnah zwei neue PlayStation Konsolen auf den Markt kommen. So ist nun erstmals die Rede darüber, dass Sony ebenfalls eine PlayStation 4 Slim plant. Präsentieren möchte man die neue PlayStation 4 Slim wohl während der Tokyo Game Show im September.

Es ist schon lange die Rede von Insidern, dass Sony auf der Tokyo Game Show eine neue Konsole präsentieren möchte. Bisher ging man von der PlayStation NEO aus. Nun wird behauptet, dass es nur eine PlayStation 4 Slim sein wird.