Werbung:

Noch keine klare Aussage ob Sony eine Pressekonferenz auf der Gamescom 2016 abhalten wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

gamescom_2013-e1345392698681[1]

Noch keine klare Aussage ob Sony eine Pressekonferenz auf der Gamescom 2016 abhalten wird

Sony hat im letzten Jahr ziemlich viele Anhänger der Gamescom enttäuscht. Die eigentlich mittlerweile selbstverständliche Pressekonferenz auf der Gamescom 2016 hat man ausgelassen. Der offizielle Grund – E3 und Gamescom waren zu nahe einander.

Laut Sony ist es immer ein Balance Akt solch große Events zu planen und euch genügend Neuigkeiten für die interessierten zu erschaffen.
Nun stellen sich viele die Frage wie das in diesem Jahr ablaufen wird. Bekanntlich wird die Gamescom ja vom 18 bis 21 August 2016 stattfinden. Möglich ist aber auch, dass man wieder eine Pressekonferenz auf der Paris Games Week abhält die vom 27 bis 31 Oktober stattfindet. Laut Sony soll die Planung dazu noch nicht final sein und man schaut was man auf welcher Messe macht.

Es bleibt also spannend ob es auf der Gamescom eine Pressekonferenz geben wird.