Werbung:

Singleplayer DLC zu Uncharted 4. Wann dürfen wir damit rechnen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

uncharted-4-screenshot-00005[1]

Singleplayer DLC zu Uncharted 4. Wann dürfen wir damit rechnen?

Uncharted 4 war grandios! Das sagt eigentlich jeder der das Spiel bisher gespielt hat. Doch mittlerweile dürfte der gröste Teil die Story Kampagne satt gespielt haben, denn trotz der grandiosen Darstellen ist man dann doch recht fix durch die Story durch gekommen.

Immerhin darf man sich in dieser Woche schon wieder über Nachschub im Multiplayer-Teil von Uncharted 4 freuen. Denn ein erster Multiplayer DLC soll neue Inhalte bringen.

Doch wer sich zurück erinnert hat vielleicht noch im Sinn, dass Naughty Dog ebenfalls einen Singleplayer-DLC versprochen hat, der im Sinne von The Last of Us noch mehr Details zur Story von Uncharted preis geben soll. Doch wann dürfen wir ran?

Laut Naughty Dog ist der DLC noch sehr weit entfernt, da die Produktion erst begonnen hat, als das Hauptspiel fertig gestellt wurde. Bis dahin stand auch noch nicht mal fest, in welche Richtung man den Singleplayer-DLC entwickeln wird. Bei The Last of Us hatte man ein Prequel DLC gemacht, der die Vorgeschichte mehr beleuchtete. Ob das ganze bei Uncharted 4 ähnlich ausfallen wird werden wir wohl erst später erfahren.