Werbung:

Sniper Ghost Warriors 3 verschiebt sich nach hinten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sniper-Ghost-Warrior-3-Neues-Gameplay-Video[1]

Sniper Ghost Warriors 3 verschiebt sich nach hinten.

Sniper Ghost Warrior wurde vor einiger Zeit angekündigt und sollte eigentlich in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Daraus wird allerdings nicht. Wie die verantwortlichen bekannt geben, benötigt das Spiel noch mehr Zeit weshalb man sich dazu entschlossen hat das Spiel später zu veröffentlichen.

Das Spiel wird daher auf das Jahr 2017 verschoben und soll demnach am 28 Januar 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Als Grund gibt man an, dass man das Spielerlebnis herausragender gestalten und den Erwartungen der Fans gerecht werden möchte. Man hätte es in diesem Jahr nicht alle Ideen realisieren können die man für den Sniper-Shooter hat.

[quote]
„Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig wird“, so Marek Tyminski, CEO & Gründer von CI Games S.A.. „Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert.“
[/quote]

Na, da sind wir mal gespannt!