Werbung:

Spiderman PS4: Was für Szenen sah man im Trailer?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Spiderman PS4: Was für Szenen sah man im Trailer?

Die Jungs von Insomniac Games arbeiten bekanntlich an einem neuen Spider-Man Franchise zu dem wir auf der Sony Pressekonferenz einen ersten Trailer sehen durften. Doch was wurde uns genau gezeigt?

Community und Marketing Chef James Stevenson von Insomniac Games hat nun via NeoGAF ein paar Aussagen dazu getroffen. Gezeigt wurden Szenen die mit der Spiel-Engine erstellt wurden. Das Hauptspiel soll am Ende ähnlich dem Trailer aussehen. Zudem sei Spider-Man ein Großprojekt an dem aktuell ein Großteil der Insomniac Mitarbeiter arbeiten. Für viele der Mitarbeiter sei es ein Traum einen Marvel-Titel umzusetzen.

Den Trailer könnt ihr hier nochmal anschauen: