Werbung:

Vince Zampella der Schöpfer der Modern Warfare Reihe findet deutlich Worte für Activision.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

modern_warfare[1]

Vince Zampella der Schöpfer der Modern Warfare Reihe findet deutlich Worte für Activision.

Vince Zampella ist selbst leidenschaftlicher Gamer und hat mit der Modern Warfare Reihe ein Stück Spielegeschichte geschrieben. Allerdings gab es Streitigkeiten zwischen Activision, ihm und seinen Partner, weshalb man Respawn Entertainment gründete und von EA anheuerte.

Im Bezug auf das aktuelle Modern Warfare Remaster, dass natürlich ohne ihn entsteht, sagt er im Interview mit Eurogamer:

[quote]„I told them–don’t f*** it up. That’s my on the record response. I rang [Activision] up and said, honestly, don’t f**k it up. It’s a huge part of people’s gaming memories.“[/quote]

Mit anderen Worten – Activision soll das bloß nicht versauen. Spieler haben eine tolle Erinnerung an dieses Spiel und das sollte auch so bleiben.

Vince Zanpella selbst arbeitet grade an der Fertigstellung von Titanfall 2.