Werbung:

Wird es einen zweiten Teil zu Until Dawn geben? Der Entwickler spricht darüber!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

2841[1]

Wird es einen zweiten Teil zu Until Dawn geben? Der Entwickler spricht darüber!

Supermassive Games hat uns mit seiner neuen IP Until Dawn tatsächlich überrascht. Der Titel hatte alles, was man für einen interaktiven Horror-Thriller benötigt und hat uns allen das Gruseln gelehrt. Viele wünschen sich daher unbedingt einen Nachfolger zu Until Dawn.

Pete Samuels, Managing Director von Supermassive Games hat nun in einem Interview mit Games Industry jedoch keine guten Nachrichten für Fans von Until Dawn. Er möchte sich lieber auf neue Projekte mit „ähnlicher Spielerfahrung“ konzentrieren. Einen direkten Nachfolger wird es daher wohl nicht geben.

Jedoch möchte er dies mit anderen Publishern und auf mehr „Plattformen“ umsetzen, weshalb möglicherweise auch PC, Xbox, vielleicht ja sogar NX Spieler bei dem nächsten Spiel zum Zug kommen werden.