Werbung:

Zahlreiche neue Informationen zu Destiny 2 Rise of Iron – in Zukunft schneller neue Inhalte?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny-Rise-of-Iron[1]

Zahlreiche neue Informationen zu Destiny 2 Rise of Iron – in Zukunft schneller neue Inhalte?

Bungie werkelt aktuell an der nächsten großen Erweiterung zu Destiny namens Rise of Iron. Laut Bungie ist man darum bemüht so viele neue Inhalte mit der nächsten Erweiterung zu Destiny zu bringen, wie möglich. Die größe des neuen DLC’s soll sich zwischen König der Besessenen und den kleineren DLC’s befinden. Es wird einen neuen Raid, neue Story und weitere neue Inhalte geben.

[quote]
„Wir hatten im Studio letzte Woche einen großen Playtest und das Feedback war sehr positiv, jeder mochte die neuen Inhalte. Unsere Teams arbeiten mit sehr viel Leidenschaft – sie bekamen auch eine menge Vorschläge gemacht.“ – So Chris Barret von Bungie.
[/quote]

Allerdings sei man sich im klaren, dass man aktuell nicht so schnell Inhalte liefern kann, wie es sich Spieler wünschen. Man arbeitet daher an Möglichkeiten in Zukunft noch schneller neue Inhalte für Destiny zu bringen. Abseits davon entsteht bei den Highmoon Studios aktuell auch Destiny 2, dass im nächsten Jahr erwartet wird.

[quote]
„Wir versuchen besser darin zu werden, was wir tun. Ich glaube wir werden immer besser darin, neue Inhalte für Destiny zu entwickeln und Inhalte schneller zu veröffentlichen.“
[/quote]
Desweiteren gab man bekannt, dass die 100% Infusionsrate auch in Rise of Iron weiterhin funktionieren soll. Man wird also seine Lieblingsitems aus König der Besessenen weiterhin nutzen können. Rise of Iron erscheint am 20 September für PS4 und Xbox One.