Werbung:

Battlefield wird wohl nun ebenfalls verfilmt. Allerdings nicht für das Kino!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 1

Battlefield wird wohl nun ebenfalls verfilmt. Allerdings nicht für das Kino!

Wie bekannt wurde hat sich Paramount Television und Anonymous Content die Rechte an Battlefield gesichert. Beide Firmen möchte kooperieren und dabei eine TV Serie zu Battlefield produzieren. Der Produzent der TV Serie soll Michael Sugar sein.

[quote]“Gemeinsam mit EA und Paramount TV werden wir eine Battlefield-Fernsehserie mit denselben starken Geschichten entwickeln, denen das Spiel seit 15 Jahren seinen anhaltenden Erfolg verdankt“, meint wiederum Michael Sugar von Anonymous Content. Auch Patrick Söderlund, Executive Vice President EA Studios, meldete sich zu diesem Thema zu Wort: „Battlefield ist eine der beliebtesten Reihen unserer Spieler. Wir freuen uns, dass Anonymous Content und Paramount TV den Fans Battlefield auf einem völlig neuen Medium präsentieren wollen.“[/quote]
Interessiert euch eine entsprechende TV Serie zu Battlefield?