Werbung:

Befindet sich Diablo 4 in Entwicklung!? Erste Informationen von offizieller Seite!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]

Befindet sich Diablo 4 in Entwicklung!? Erste Informationen von offizieller Seite!

Diablo 3 war ziemlich dufte wie wir finden! Und da das Spiel sich nach wie vor prima verkauft finden das auch viele andere. Entsprechend groß dürfte die Freude bei Fans sein, dass es ziemlich gut aussieht dass ein vierter Teil erscheinen wird.

Auf der offiziellen Seite von Blizzard sucht man nun nämlich nach neuen Mitarbeitern für ein neues „Diablo Abenteuer“, welches „die Reihe in die Zukunft führen wird“.

Klar ist demnach, dass man an etwas im Diablo Universum arbeitet. Ob das nun Diablo 4 ist oder womöglich ein neues Addon ist allerdings fraglich. Für den neuen Titel sucht man jedenfalls ordentlich Nachschub und hat gleich mehrere wichtige Posten zu besetzen. So sucht man einen Animator, einen Senior Animator, einen Senior Charakter Artist, einen Snior Concept Artist, einen Senior VFX und man möchte die Schlüsseposition als Game Director besetzen.

Hoffen wir auf eine baldige Ankündigung!