Werbung:

CD Projekt RED möchte zu den drei weltbesten Entwicklern der Welt gehören.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CDPR_WitcherLogo[1]

CD Projekt RED möchte zu den drei weltbesten Entwicklern der Welt gehören.

Ok – wer nun wirklich die weltbesten Entwickler sind ist letztlich auch irgendwie eine persönliche Meinung die nach dem eigenen Geschmack geht. Allerdings ist sich ein ziemlich breiter Teil der Spieler bestimmt mit Marcin Iwinski einig, wenn er erklärt, dass seiner Meinung nach Rockstar Games, Blizzard Entertainment und Bethesda Softworks zu den besten Entwicklern der Welt gehören, wenn es um das CD Projekt RED angestrebte Rollenspielgenre geht.

Iwinski sagte dies während eines Interviews und ergänzte, dass es das klare Ziel von CD Projekt RED sei, eben zu diesen Entwicklerstudios zu gehören und mit ihnen in einem Zug genannt zu werden. Bei CD Projekt Red ist man sich sicher, dass man bislang einen guten Job macht um dies langläufig zu ermöglichen. Was denkt ihr?