Werbung:

Dark Souls 3 Entwickler gibt erste Details zur neuen Erweiterung bekannt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dark-Souls-3-Bild-2[1]

Dark Souls 3 Entwickler gibt erste Details zur neuen Erweiterung bekannt!

Dark Souls 3 ist schon wieder eine Weile auf dem Markt, weshalb Besitzer schon jetzt nach neuen Inhalte Ausschau halten. Die wurde ja bekanntlich schon angekündigt und es sollen zwei große Erweiterungen zu Dark Souls 3 erscheinen.

Die erste ist für den Herbst geplant und in einem Interview verrät Director Hidetaka Miyazaki nun, dass man daran bereits unter Hochdruck arbeitet. Folgende Worte nannte er dazu:
[quote]
„Das einzige, was ich jetzt sagen kann, ist, dass wir zwei DLCs für Dark Souls 3 planen“, „Der erste ist für eine Veröffentlichung im Herbst 2016 geplant und der zweite soll Anfang 2017 erscheinen. Wir arbeiten derzeit an dem ersten. Inhaltlich baut es auf den Vorgängern auf und wird ein neues Gebiet, neue Gegner, Ausrüstung und eine eigene Geschichte zu bieten haben. Die Handlung dreht sich um einen neuen Schauplatz, von dem ich denke, dass er ein anderes Gefühl von Dark Souls 3 bieten wird.“
[/quote]
Ein anderes Gefühl? Klingt doch interessant! Details darüber bleibt der Mann uns allerdings weiterhin schuldig.