Werbung:

Deus Ex Mankind Divided kommt mit ganz hartem Schwierigkeitsgrad.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deus Ex Mankind divided 006

Deus Ex Mankind Divided kommt mit ganz hartem Schwierigkeitsgrad.

Bei Square Enix arbeitet man aktuell an der Fertigstellung von Deus Ex: Mankind Divided. Das Spiel soll am 23 August 2016 erscheinen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden aufwarten. Wie nun bekannt wurde soll ein Schwierigkeitsgrad euch ganz besonders fordern. Der wird allerdings nicht von Anfang an im Spiel zur Verfügung stehen, sondern ihr müsst euch quasi zunächst beweisen.

Sobald ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Hard“ durchgespielt habt, wird der Schwierigkeitsgrad „I Never Asked For This“ freigeschaltet. In diesem Schwierigkeitsgrad besitzt ihr nur ein einziges Leben. Sterbt ihr fliegt ihr nicht nur aus dem aktuell laufenden Spiel. Auch das Savegame zu diesem Ausflug wird gelöscht und ihr müsst von vorne beginnen.