Werbung:

Diablo 3 soll einen neuen Patch mit neuen Inhalten bekommen. Dieser Änderungen sind bislang bekannt – es sind jedoch noch weitere geplant!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]

Diablo 3 soll einen neuen Patch mit neuen Inhalten bekommen. Dieser Änderungen sind bislang bekannt – es sind jedoch noch weitere geplant!

Das Diablo Team von Blizzard werkelt aktuell an einem weiteren Patch zu Diablo 3. Mit dem neuen Patch sollen neue Schwierigkeitsgrade in das Spiel einziehen. So soll Qual XI bis Qual XIII gestartet werden. Entsprechend der stärke soll euch eure Beute dann ausfallen.

Desweiteren sollen Gegenstände im Abenteuermodus angepasst werden. Details dazu gibt es noch nicht. Auch von Anpassungen an der Nutzeroberfläche ist die Rede.
[quote]
„Außerdem haben wir ein paar Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. Diejenigen unter euch, die gern Screenshots machen, werden sich über ein eigenes Tastaturkürzel freuen, mit dem sich die Benutzeroberfläche ausblenden lässt, um so sauberere Schnappschüsse machen zu können. Darüber hinaus fügen wir der Minikarte spezifische Marker für Pylonen in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen sowie einen Marker für Menageriegoblins hinzu.“
[/quote]

Details: http://eu.battle.net/d3/de/blog/20201335/patch-242-erste-einblicke-%C3%BCbersicht-27-07-2016

Laut einem Facebookpost plant man noch mehr, worüber man bald informieren möchte. Wir bleiben dran!