Werbung:

DICE versendet wieder Einladungen zur geschlossenen Beta von Battlefield 1!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 1

DICE versendet wieder Einladungen zur geschlossenen Beta von Battlefield 1!

Gute Kunde für Leute die noch immer hoffen auch möglichst schnell einen Blick auf Battlefield 1 werfen zu dürfen. In einem Statement gab man nun bekannt, dass man weitere Spieler in eine geschlossene Alpha eingeladen habe.

Allerdings wird es auch diesmal wieder nur ein sehr exklusives Publikum betreffen. Wie viele Einladungen versendet wurden ist nicht bekannt. Solltet ihr eingeladen werden werdet ihr einen Key mitsamt folgenden Text erhalten:
[quote]
„Helfe uns dabei, Battlefield 1 zu testen. Erlebe in der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 den Beginn des totalen Krieges. Trete ein und teste St. Quentin Scar – eine der Maps, die im Spiel verfügbar sein werden.“
[/quote]
Eine große Beta soll ebenfalls vorab des Releases von Battlefield 1 noch stattfinden. Hattet ihr Glück und wurdet eingeladen?