Werbung:

Ein Jahr nach der Ankündigung meldet sich das Shenmue III Entwickler-Team zurück!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Ein Jahr nach der Ankündigung meldet sich das Shenmue III Entwickler-Team zurück!

Letztes Jahr wurde überraschend eine Kickstarter-Kampagne zu Shenmue III während der Pressekonferenz von Sony PlayStation angekündigt. Seit dem befindet sich das Spiel in Entwicklung und die Entwickler haben sich nun ein Jahr später zurück gemeldet.
[quote]
„Euer Jubeln auf die Ankündigung klingt noch immer in meinen Ohren. Die Entwicklung ist über die vergangenen sechs Monate wirklich abgehoben und die Key-Members des Entwicklerteams sind nun alle an Bord. Alles kommt nun zusammen und die Begeisterung der Crew steigt von Tag zu Tag. Es gibt mir das Gefühl, dass es ein gutes Spiel wird.“
[/quote]
Allerdings soll die Entwicklung noch eine ganze Weile andauern und frühestens 2017 abgeschlossen sein.