Werbung:

Erste Spiele von No Mans Sky bereits im Umlauf. Entwickler bitten darum sich die Spoiler nicht anzuschauen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

No-Mans-Sky-Bild-8-607x300[1]

Erste Spiele von No Mans Sky bereits im Umlauf. Entwickler bitten darum sich die Spoiler nicht anzuschauen.
Es gibt anscheinend schon ein paar wenige Exemplare von No mans Sky die sich im Umlauf befinden. Einige davon befanden sich sogar auf Ebay, wo eines der Spiele für 1250 Dollar verkauft wurde! Der Käufe – Daymeeuhn begründete die hohe Zahlung damit, dass er immer dann die besten Spielerfahrung hatte, wenn er vor allen anderen in ein Spiel einsteigen konnte.

Nun wurde erstes Gameplaymaterial dazu im netz gesichtet. Der Entwickler Sean Murray bittet deshalb nun auf Twitter darum sich diese Spoiler nicht anzuschauen. Man habe so viel Zeit in das Spiel gesteckt und so viele Überraschungen eingebaut, dass man sich diese als Spieler nicht nehmen lassen sollte.


[quote]
„Wir haben Jahre damit verbracht No Man’s Sky mit Überraschungen zu füllen. Ihr habt Jahre darauf gewartet. Bitte ruiniert es euch nicht. “
[/quote]
Er schlägt vor sich eine Pause zu nehmen und nicht weiter über das Spiel zu lesen bis es schon bald erscheint!


[quote]
„Gönnt euch doch eine Pause und hört auf darüber zu lesen und Videos auseinander zu nehmen. Ihr könnt es bald selbst erleben.“
[/quote]