Werbung:

Evolve wird auf dem PC Free 2 Play. Das sind die neuen Pläne der Entwickler!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evolve

Evolve wird auf dem PC Free 2 Play. Das sind die neuen Pläne der Entwickler!

Evolve stirbt langsam aber sicher aus. Mit einem letzten Atemzug möchten sich die Entwickler nun aber doch noch einmal zurück kämpfen und haben angekündigt, dass man zumindest die PC Version nun als Free 2 Play Variante veröffentlichen möchte.

Käufer der Vollversion sollen einen Founder Status erhalten und einige Dinge kostenlos bekommen. Das besondere – Auch in zukunft soll man regelmäßig kleine Goodies erhalten.

Aber auch Evolve an sich soll nochmal stark überarbeitet werden und zum Start der Free 2 Play Variante mit folgenden Punkten verbessert werden:

 

  • Weniger Abhängigkeit von Fallenstellern und Medics
  • Verbesserungen von Map und Benutzeroberfläche
  • Performance wird verbessert
  • weniger Ladezeiten
  • Stabilität und Bugfixing
  • Ein neues Progressions- und Tutorials
  • Mehrere Möglichkeiten zur Veränderung des Charakters

Alle Details lassen sich in einen Blogpost lesen: https://talk.turtlerockstudios.com/t/a-message-to-our-community/87816

Ob auch die Xbox One und PlayStation 4 Versionen abgeändert werden ist aktuell nicht bekannt.