Werbung:

Nach Call of Duty Hate – EA ruft Spieler zu Respekt, Wettbewerb und Spaß auf!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic-Arts-Logo_1_0[1]

Nach Call of Duty Hate – EA ruft Spieler zu Respekt, Wettbewerb und Spaß auf!

Jappie – Call of Duty Infinite Warfare hat es nicht leicht den Spielern. Egal wo das Spiel in sozialen Netzwerken auftaucht, es wird doch schon ziemlich Doll gehatet. Ob nun berechtigt oder nicht, darum soll es in dieser News mal nicht gehen.

Viel mehr darum, wie EA grade mit der „Favoritenrolle“ umgeht. Dort hat sich nämlich Laura Miele, EA Global Publishing Boss zu Wort gemedlet und gesagt:
[quote]

„Ich begrüße den Wettbewerb, aber ich habe auch viel Respekt für das, was unsere Konkurrenz tut, wenn neue Spiele auf den Markt kommen. Ich denke es ist ein spaßiger Wettbewerb und ich glaube, unsere Spieler lieben es mitzuspielen. Das ist die Natur unserer Industrie als Unterhaltung-Kategorie, in der wir uns befinden.“
[/quote]
EA ist also davon überzeugt, dass Wettbewerb nur gut sein kann. Und tatsächlich. Durch diesen Wettbewerb wird es immer realistischer, dass ihr genau das erhaltet, was ihr euch wünscht. So gewinnen am Ende alle!