Nach dem Free 2 Play Erfolg von Evolve auf PC – kommt es auch auf Konsole?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Evolve

Nach dem Free 2 Play Erfolg von Evolve auf PC – kommt es auch auf Konsole?

Wie wir berichtet haben wurde Evolve auf dem PC nun zu einer Free 2 Play Variante umgeformt die von den Spielern dort dankend angenommen wird. Schon kurz nach der Veröffentlichung gingen die Nutzerzahlen von Evolve wieder stark nach oben.

Nun wurde die Free 2 Play Variante auch indirekt für die Konsolen bestätigt. Ein Moderator des offiziellen Evolve Forums schrieb:
[quote]

„Behaltet bitte im Hinterkopf, dass sich das, was auf dem PC geboten wird, noch im Beta-Stadium befindet. Nach der Beta auf dem PC wird es den Weg auf die Konsolen finden.“
[/quote]
Demnach werden früher oder später auch Konsoleros „kostenfrei“ spielen können.