Werbung:

So möchten die Entwickler auch alte God of War Fans vom neuem Konzept überzeugen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

god of war

So möchten die Entwickler auch alte God of War Fans vom neuem Konzept überzeugen!

Das neue God of War ist anders. Darüber ist sich jeder einig! Nur ist anders letztlich auch besser? Darüber lässt sich lange streiten! Eine mögliche Lösung hat Cory Barlog nun in einem aktuellen Interview besprochen. Denn es könnte durchaus diverse Szenen in dem neuen God of War geben, die sich wie die alten Titel spielen.

Die Rede in dem Interview ist, dass man diverse Rückblenden einbauen könnte, bei denen man ausgewählte Szenen nochmal in der neuen God of War Engine erleben darf. Allerdings wird die Möglichkeit in dem Entwickler-Team grade noch stark diskutiert.

Denkt ihr, dass diese Rückblenden ein gutes Mittel wären um auch das „alte“ God of War Feeling in das neue God of War zu integrieren?