Werbung:

Tekken 7: Diesen Stellenwert nimmt der Storymodus im kommenden Kampfspiel ein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tekken 7

Tekken 7: Diesen Stellenwert nimmt der Storymodus im kommenden Kampfspiel ein!

Story Mods fallen in letzter Zeit bei vielen Spielen ja immer wieder hinten runter. Bestes Beispiel war hier Street Fighter 5 dass aufgrund des mangelnden Umfangs ziemlich enttäuschte. Nun steht der Release von Tekken 7 vor der Tür und alle Welt fragt sich ob es die Entwickler dieser Tranditionsreichen Franchise besser machen.

Nun gab es offiziellen Aussagen in einem Gespräch mit den Kollegen von Dualshockers. So sprach Bandai Namco America Brand Manager Mark Religioso über die Geschichte für Einzelspieler:
[quote]
„Was wir bei den Trends in den Kampfspielen sehen, ist, dass die Fans mehr als nur die reine Kampferfahrung haben möchten, sie wollen auch eine komplette Einzelspielererfahrung, weshalb wir in diesem Spiel auch sehr stark einen Story-Modus verfolgen“, sagte Religioso. „Wir integrieren es wirklich in einer besonderen Art und Weise, in der es von In-Game-Zwischensequenzen zum tatsächlichen Gameplay mit einer Menge Dialog unter den Charakteren übergeht, sodass man die Geschichte wirklich erleben und spüren kann.“
[/quote]
Der Singleplayer steht demnach ziemlich im Mittelpunkt des Spiels und soll euch ein intensives Spielgefühl vermitteln. Erscheinen wird Tekken 7 für Xbox One, PS4 und PC.