Werbung:

Tekken 7 Entwickler bestätigen technische Details für PlayStation 4.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tekken 7

Tekken 7 Entwickler bestätigen technische Details für PlayStation 4.

Die Entwickler hinter Tekken 7 haben sich nun auch erstmals über die technischen Details auf Konsolen geäußert. Konkreter auf der PlayStation 4. Dort nannte man nun, dass man Tekken 7 in 1080P und mit 60 FPS veröffentlicht wird. Ob diese Werte auch für die Xbox One Fassung gelten, bleibt abzuwarten.

Ein Input Lag soll es hingegen nicht geben. Hier hatte es in der Vergangenheit Probleme gegeben worauf der Entwickler erwiederte:
[quote]“Es ist frustrierend, ständig diese Frage zu hören, da sie schlichtweg nicht von Relevanz ist. Tekken 7 ist das erste Arcade Fighting-Game, das Online-Duelle zwischen Arcade-Systemen im ganzen Land erlaubt. Glaubt ihr ernsthaft, dass es so erfolgreich wäre und so gut ankommen würde, wenn sich jeder über den Input-Lag beklagen würde?“[/quote]