Weitere Gerüchte rund um die noch nicht offiziell bekannt gegebene Fifa 17 Demo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

fifa-17-demo[1]

Weitere Gerüchte rund um die noch nicht offiziell bekannt gegebene Fifa 17 Demo.

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor einigen Tagen hatten wir ein News mit einer Grafik die eine Fifa 17 Demo angekündigt hatte. Nun ein paar Tage später machen weitere Gerüchte die Runde. Während EA Sports immer noch nicht über die Demo reden möchte, besagen diese Gerüchte ein paar Details zum Schwierigkeitsgrad. So sollen folgende Optionen in der Demo gegeben sein:

  • Half Length: 4 Minuten
  • Difficulty Level: Professional/World Class
  • Season: Autumn / Fall
  • Weather: Rain/Clear (Dynamic)
  • Time of Day: Day/Night

 

Wir gehen davon aus, das eine offizielle Ankündigung der Demo bald erfolgt, denn immerhin soll das Spiel bereits am 29 September offiziell veröffentlicht werden.