Werbung:

Wird The Witcher 3 eine Game of the Year Edition erhalten? Der Entwickler spricht darüber!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_I_think_we’re_not_in_Novigrad_anymore!_RGB_EN

Wird The Witcher 3 eine Game of the Year Edition erhalten? Der Entwickler spricht darüber!

Die Mannen von CD Projekt sind aktuell fleißig beschäftigt. Neben dem Großprojekt „Cyberpunk 2077“ arbeitet man noch an dem kleinen Projekt „Gwent“ und nun wohl auch an einer Game of the Year Edition von The Witcher 3.

Zumindest bestätigt dies nun Konkrad Tomaszkiewicz:
[quote]
„Nach allen kostenlosen DLCs und Updates, die das Spiel bisher bekommen hat, welche signifikante Änderungen für die Bedienoberfläche und Funktionsweisen brachte, haben viele Spieler gefragt, ob wir an einer Art Game of the Year Edition arbeiten.
[/quote]
[quote]
Ich freue mich, mitteilen zu können – ja, Pläne sind im Gange, eine solche Ausgabe zu veröffentlichen. Wir werden künftig weitere Details, darunter das Erscheinungsdatum, bekannt geben. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei jedem Fan des Spiels für die Unterstützung bedanken – ihr seid wirklich großartig!“
[/quote]