Werbung:

Wow! Kommt Diablo 4 schon bald auf uns zu! Es gibt Hinweise in einer möglichen verschlüsselten Botschaft auf eine nahende Ankündigung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

blizzcon-810x400[1]

Wow! Kommt Diablo 4 schon bald auf uns zu! Es gibt Hinweise in einer möglichen verschlüsselten Botschaft auf eine nahende Ankündigung!

Es ist ja schon länger bekannt das die Diablo Franchise weiterhin von Blizzard verfolgt wird. Nun gibt es ebenfalls Hinweise dahin, dass Diablo 4 quasi vor der Tür steht. Doch dazu muss man weiter ausholen!

Zunächst sollte man wissen, dass im nächsten Jahr das Diablo Franchise 20 Jahre alt wird. Ein release eins neuen Daiblo im Jubiliums-Jahr wäre doch was! Wahr werden könnte dies tatsächlich, denn das aktuell im Umlauf befindliche Goodyback der Blizzcon trägt Hinweise in sich, dass Diablo 4 im Rahmen der Blizzcon enthüllt werden könnte.

Konkret befindet sich in diesem Goody Bag ein Würfel Set. Es handelt sich um ein sogenanntes Dungeon and Dragons-Würfelset mit Würfeln in unterschiedlichen Formen. Der kleinste der Würfel ist eine Pyrmide mit 4 Seiten oder auch im Fachjagon D4 genannt. Die anderen Würfel hingegen zeigen zahlen die so zusammengesetzt werden können, dass dabei 4 – 1 – 1 angezeigt wird. 4 – 1- 1 kann wiederum als Datum gedeutet werden 4.11 alias 4 November. D4 am 4 November? Genau an dem Tag findet die Blizzcon Statt? Und all das vor dem Jubileum der Serie!

Es spricht also ziemlich viel dafür, dass wir D4 dieses Jahr zu sehen bekommen. Freut ihr euch?