Werbung:

Auch bei der Battlefield 1 Beta werden Insider wohl wieder bevorzugt. Electronic Arts hat nun exklusive Belohnungen für Insider angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

battlefield 1

Auch bei der Battlefield 1 Beta werden Insider wohl wieder bevorzugt. Electronic Arts hat nun exklusive Belohnungen für Insider angekündigt.

Electronic Arts hat einen kleinen Insider-Club zu Tage gebracht, das Spieler bestimmte Vorteile für Battlefield 1 bringt. So konnte eine Handvoll Insider bereits in eine Alpha schnuppern. Nun wurden weitere Belohnungen bekannt gegeben, so sollen Insider früheren Zugriff auf die Beta erhalten, außerdem ist ie Rede von verschiedenen In-Game-Belohnungen.

Allgemein lohnt sich die Anmeldung, da damit auch regelmäßig Neuigkeiten in euer Postfach flattern. Wer also eine Anmeldung in Erwägung zieht findet einen Link dahin hier:

https://www.battlefield.com/de-de/community/insider