Blizzard nennt groben Termin für Eichenwalde und spricht von neuen DLC’s.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

overwatch

Blizzard nennt groben Termin für Eichenwalde und spricht von neuen DLC’s.

Gestern hat Blizzard einen neuen Animierten Kurzfilm zu Overwatch vorgestellt und dabei auch die neue Map Eichenwalde enthüllt. Im Anschluss gab es unzählige fragen, dazu auch wann man den die neue Map selbst spielen dürfe.

Eichenwalde hat zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings noch keinen festen Termin. Man möchte die Map vorerst auf PTR Servern abschließend testen. Läuft alles glatt soll der Release jedoch Anfang September erfolgen.

Weiter spricht Blizzard über weitere DLC’s die bereits in Arbeit sind. So sollen weitere Maps und Charakter in das Spiel finden. In welchen Zeitabstand DLC’s veröffentlicht werden konnte Blizzard noch nicht sagen.