Werbung:

Cool! Auch PlayStation Spieler dürfen sich wohl bald auf den Indie-Hit Inside freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

Cool! Auch PlayStation Spieler dürfen sich wohl bald auf den Indie-Hit Inside freuen!

Bislang galt Inside als Xbox Und PC exklusiver Indie-Plattformer. Wie nun allerdings ein leak verraten könnte befindet sich im Hintergrund auch bereits eine PlayStation Umsetzung in Arbeit. So ist nämlich eine PS4 Trophäen Liste zum Spiel aufgetaucht, was vermuten lässt dass das Spiel auch bald für Sony Konsolen veröffentlicht wird.

In Inside spielt ihr alleine als Junge, der gejagt wird und immer tiefer in ein dunkles Projekt hineingezogen wird. Da es der indirekte Nachfolger zu Limbo ist nutzt das Spiel viele Mechaniken des bekannten Klassikers.

Wann Inside für PlayStation 4 offiziell angekündigt wird ist allerdings unbekannt.