Werbung:

Der Klassiker Outcast erscheint nun auch auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Seht hier erste Bilder des Remakes!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

400461d1302265586-outcast-spielbar-unter-windows-7-x64-oc3-2011-04-08-14-08-09-64[1]

Der Klassiker Outcast erscheint nun auch auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Seht hier erste Bilder des Remakes!

Wer schon etwas älter ist und schon eine längere Videospiel-Geschichte hinter sich hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit den Klassiker Outcast aus dem Jahre 1999 kennen. Das Spiel wurde damals von Entwickler Appeal Studios entwickelt und feierte aufgrund der genialen Grafik einen großen Erfolg.

Heute ist von dieser Grafikpracht nicht mehr viel üblich, da natürlich schon ganz andere Horizonte in der Technik erreicht sind. Dennoch hoffen einige Entwickler mit einem Comeback von Outcast des Spiels im März 2017 für PC, PS4 und Xbox One alte und neue Fans zu erreichen.

Hier einige Bilder des Remaster von Outcast:

OUTCAST-Second-Contact_REVEAL_3[1]

OUTCAST-Second-Contact_REVEAL_2[1]

OUTCAST-Second-Contact_REVEAL_1[1]

outcast-second-contact[1]