Die erste Enthüllung auf der diesjährigen Tokyo Game Show ist bekannt! „Grand Blue Fantasy Re: Link“ Neues JRPG von Platinum Games sieht fantastisch aus! Wir haben einen ersten Trailer und Bilder. Was haltet ihr vom Konzept?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Granblue-12[1]

Die erste Enthüllung auf der diesjährigen Tokyo Game Show ist bekannt! Neues JRPG von Platinum Games sieht fantastisch aus! Wir haben einen ersten Trailer und Bilder. Was haltet ihr vom Konzept?

Platinum Games hat nun eine Zusammenarbeit mit CyGames bekannt gegeben. Auf der Tokyo Game Show soll das Projekt „Grand Blue Fantasy Re: Link“ vorgestellt werden, dass nun vorab schon mal einen ersten Trailer erhalten hat.

In dem Trailer sehen wir erste Charaktere, Kämpfe und Gegner aus dem Spiel. All das wird begleitet von wundervoller Musik. Was sofort auffällt ist die Anlehnung an alte Klassiker. Es scheint also so dass hier eine echte JRPG Perle entstehen könnte. Doch schaut euch den Trailer am besten selbst an:

Weiter vorgestellt wird das Spiel dann im September auf der Tokyo Game Show. Dann erfahren wir hoffentlich auch auf welchen Plattformen das Spiel erscheint.

Wie findet ihr das erste Material das Platinum Games und CyGames uns zeigen? Sieht doch richtig gut aus oder?

Bilder:

Grandblue-Fantasy-1[1]

Granblue-1[1]

Granblue-19[1]

Granblue-18[1]

Granblue-17[1]

Granblue-16[1]

Granblue-15[1]

Granblue-14[1]

Granblue-12[1]

Granblue-11[1]

Granblue-9[1]