Werbung:

Erinnerung! Schon in Kürze erscheint der The Division Untergrund DLC auch endlich auf PlayStation 4.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault81N8O21M

Erinnerung! Schon in Kürze erscheint der The Division Untergrund DLC auch endlich auf PlayStation 4.

The Division Fans auf PlayStation 4 wird es sicherlich freuen zu hören, dass der Untergrund DLC schon in Kürze auch auf PlayStation 4 erhältlich sein wird. Bekanntlich hat Microsoft ja einen exklusiv Deal mit The Division geschlossen, so dass dort Downloadinhalte einen Monat früher erscheinen. Dieser Monat ist nun vorbei und der Untergrund DLC erscheint auch endlich auf PlayStation 4.

Noch ist unklar ob für die Veröffentlichung Wartungsarbeiten eingeplant werden müssen. Auch ist nicht bekannt wann der DLC freigegeben wird. Im DLC könnt ihr euch allerdings über den neuen Übergriff „Drachenhort“ freuen, sowie zahlreiche neue Ausrüstungsgegenstände.