Werbung:

Final Fantasy XV Fans erhalten heute offizielle Details zu den Inhalten der Final Fantasy XV Seasonpasses. Lest erste Details hier!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Final Fantasy XV Fans erhalten heute offizielle Details zu den Inhalten der Final Fantasy XV Seasonpasses. Lest erste Details hier!

Square Enix hatte schon vor einigen Tagen den offiziellen Seasonpass zu Final Fantasy XV vorgestellt und seit dem für einigen Ärger gesorgt. Wie wir vorhin schon berichteten hatten einige Spieler die Vermutung, man würde die Inhalte aus dem Spiel entfernen und so extra verkaufen. Square Enix dementierte dies jedoch.

Final-Fantasy-XV-Bild-1[1]

Nun haben wir noch offizielle Aussagen zu den Inhalten der DLC’s. So soll der erste DLC ein Booster Pack darstelle, der mächte Waffen umfasst.

Der zweite DLC wird eine Episode namens Gladiolus. Dabei wird Gladiolus, ein Begleiter von Noctus ein spielbarer Charakter mit dem ihr eine komplett neue Episode spielen könnt.

Der dritte DLC ist ein Holiday Pack bei dem es Items gibt mit dem das Spiel noch auffälliger und protziger werden soll.

Der vierte DLC ist eine weitere Episode namens ignis, bei der ihr in die Haut von Ignis schlüft. Der fünfte DLC ist ebenfalls eine Episode namens Prompto bei der ihr Prompto steuert. Der sechste DLC ist ein Online Expansion pack bei dem ihr „ein komplett neues Final Fantasy“ spielen könnt. Genauere Infos fehlen noch.

1470179154-final-fantasy-xv-season-pass-upgrade[1]

Final Fantasy XV wird am 30 September 2016 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.