Werbung:

Geht nun alles ganz schnell? Angeblich steht die Ankündigung der PlayStation NEO kurz bevor! Diese Details haben wir heute von unseren französischen Kollegen erfahren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation-4.5-Logo-by-Rob-Keyes[1]

Geht nun alles ganz schnell? Angeblich steht die Ankündigung der PlayStation NEO kurz bevor! Diese Details haben wir heute von unseren französischen Kollegen erfahren!

Die PlayStation NEO wird bekanntlich nicht von jedem Sehnsüchtig erwartet. Viele fühlen sich aufgrund der schnelle Upgrades übers Ohr gehauen. Nichts desto Trotz könnte nun alles ziemlich schnell gehen!

So möchten die Kollegen des französischen „Game Blog“ erfahren haben, dass die PlayStation 4 NEO bereits am 8 September 2016 angekündigt werden wird. Sony soll dazu ein Event in New York planen. So hatte man auch damals die PlayStation 4 angekündigt.

Die Jungs von dem französischen „Game Blog“ haben in den letzten Jahren immer wieder Informationen veröffentlicht, die sich bewahrheitet haben. Deshalb sollte man diese Information durchaus ernst nehmen.

Darüber hinaus hatte auch schon das Wall Street Journal darüber berichtet, dass Sony im September die PS4 NEO, sowie die PS4 Slim ankündigen wird.

Seitens Sonys ist dazu noch nichts gesagt. Sollte dieser Termin allerdings zutreffen wird Sony entsprechendes wohl bald kundgeben.