Gespräch unter Freunden offenbart dass es für Hideos Kojimas neustes Projekt „Death Stranding“ bereits ein Releasedatum gibt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

snapsdeath-stranding-about-e3-2016-on-igntcjpg-bf6790_765w[1]

Gespräch unter Freunden offenbart dass es für Hideos Kojimas neustes Projekt „Death Stranding“ bereits ein Releasedatum gibt!

Erst im Rahmen der E3 hatte Hideo Kojima sein neustes Projekt „Death Stranding“ angekündigt, dass aktuell in Zusammenarbeit mit Norman Reedus entsteht. Man könnte meinen dass sich das Projekt noch ganz am Anfang befindet. Doch ist das wirklich so oder arbeitet Hideo Kojima schon sehr lang an diesem Projekt?

Letzteres könnte tatsächlich der Fall sein glaubt man einem seinre Kollegen „Ryan Karazija“. Die beiden trafen sich und führten einige Fachsimpeleien untereinander. So erklärt er, dass er von ihm wissen wollte wie man „bestimmte Töne erschafft“.

Auf dem Ipad zeigte Hideo dann einige Bilder und soll dabei auch gesagt haben dass bereits feststeht wann das Spiel herauskommt. Allerdings dürfe er nichts genaueres dazu sagen.

Genau – ungenau? Richtig! Aber klare Anzeichen dass Death Stranding wirklich schon eine ganze Weile in Entwicklung ist und wohl in absehbarer Zeit erscheinen wird. Die Umsetzung ist für PS4 und PC geplant.