Werbung:

Hmpf… Wieder Gerüchte um Red Dead Redemption 2! Aber hey! Dieses Mal stammen diese von offizieller Seite, auch wenn nur indirekt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red-Dead-sequel-map-leak[1]

Hmpf… Wieder Gerüchte um Red Dead Redemption 2! Aber hey! Dieses Mal stammen diese von offizieller Seite, auch wenn nur indirekt!

Wir hatten heute bereits über den Finanzbericht von Take 2 Interactive geschrieben. Take 2 hat Rockstar’s GTA 5 zu verdanken, dass die Prognosen wieder einmal in die Höhe getrieben wurden und das obwohl das Spiel schon Jahre auf dem Buckel hat!

Kein Wunder also dass Take 2 die Mannen von Rockstar möglichst bald neue Projekte veröffentlichen lassen möchte. Schon lange gibt es Gerüchte um einen neuen Ableger von Red Dead Redemption. Bis zur letzten E3 waren wir uns ziemlich sicher, dass das Spiel enthüllt wird. Angeblich soll dies aufgrund der dortigen Attentate jedoch nicht gemacht wurden sein und die PlayStation Konferenz wurde kurzfristig noch umgeschmissen.

Aus dem Finanzbericht geht nun jedoch hervor, dass Rockstar Games schon „in Kürze“ neue Projekte vorstellen wird. Worum es sich genau handelt ist nicht bekannt, nach wie vor lassen sich die zahlreiche geleakten Hinweise auf Red Dead Redemption 2 aber nicht wegzaubern. Wir können also davon ausgehen, dass wir bald endlich offizielle Informationen dazu erhalten!

Wir bleiben natürlich dran und berichten darüber!