Werbung:

Jippie! Diablo Fans dürfen sich dank dem neuen Patch 2.4.2 über neue Inhalte in Diablo 3 freuen! Hier nun die kompletten neuen Inhalte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo-3-Reaper-of-Souls-Wallpaper-6[1]

Jippie! Diablo Fans dürfen sich dank dem neuen Patch 2.4.2 über neue Inhalte in Diablo 3 freuen! Hier nun die kompletten neuen Inhalte.

Erst vor wenigen Tagen hatte Entwickler Blizzard angekündigt, dass man an einem weiteren Inhalts-Update zu Diablo 3 arbeitet. Das ist heute offiziell auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erschienen und bringt als Hauptfeautre gleich mehrere neue Schwierigkeitsstufen mit isch. So stehen nun QUAL XI bis QUAL XIII zur Verfügung. Wer sich durch die schwierigen Modi kämpft kann wertvolle Belohnungen absahnen.

[quote]
„Wenn ihr bereits auf Qual X eure Waffen geschärft habt, dann seid ihr bereit für neue Herausforderungen und werdet sicherlich mit Freuden erfahren, dass wir dem Spiel die Schwierigkeitsstufen Qual XI–XIII hinzugefügt haben. Natürlich könnt ihr dort auch Beute von entsprechend höherer Qualität finden“
[/quote]
Desweiteren wurde am Abenteuermodus herumgeschraubt und die Goldbelohnungen verbessert. Eine gute Übersicht erhaltet ihr auf der offiziellen Seite von Blizzard die ihr unter folgendem Link erreicht:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/20210379/patch-242-ist-jetzt-live-03-08-2016